Feedback

Feedback

Bis zu dem gegenwärtigen Zustand war es ein langer und harter Weg für karaoki.eu. Wir freuen uns aber umso mehr, dass  diese Plattform endlich  in dieser Art und Weise funktionieren darf. Wir sind eine sehr kleine, junge und äußerst engagierte Gruppe, die sich mit dieser Plattform einen kleinen Lebenstraum erfüllt hat. Uns liegt Karaoki und das Anliegen jedes einzelnen Users gleichermaßen am Herzen. Um diese Plattform aber ständig weiterzuentwickeln zu können sind vor allem auf euer Feedback angewiesen. Da wir alle Karaoki-Files selbst produzieren müssen, was mit erheblichen Kosten verbunden ist, können wir leider nicht allen Liedwünschen eines jeden einzelnen nachkommen. Wir bemühen uns aber die meistgewünschten Titel zeitnah nachzureichen.

Wir bitten um einen sorgsamen Umgang mit allen Ressourcen dieser Plattform, Einhaltung aller Regeln und dürfen dich im Gegenzug dazu einladen, uns für Wünsche, Beschwerden und Anregungen jederzeit persönlich zu übersenden (info@karaoki.eu).